• your.pet.in.black Portraits
  • your.pet.in.black Portraits
  • your.pet.in.black Portraits
  • your.pet.in.black Portraits
/ by /   Reitsport-Blog / 0 comments

Dein Pferd im Fokus mit your.pet.in.black

Mit your.pet.in.black, einem Projekt von Mareike Beck und Vivien Berger, lassen sich Fotos eurer Lieblinge in tolle, individuelle Portraits umwandeln.
Dazu lässt man den beiden Mädels einfach ein Foto des jeweiligen Tieres zukommen, wonach dann das persönliche Portrait entsteht.

Auch für Janine von Reitsport SPC wurde von your.pet.in.black ein sehr schönes Portrait mit hohem Wiedererkennungswert ihres Lieblings erstellt.

Als Grundlage dazu diente ein Bild von Rothschilds Kopf, frontal aufgenommen und ohne Schopf; eben so, dass dessen Abzeichen gut zu sehen waren.
Janine wählte nur noch die Schriftart und die Papier-/Bildgröße aus – das war es dann aber auch schon.

Und nur wenige Tage später traf das Portrait gerollt und in einer speziellen Verpackung bei Janine ein, wanderte sofort in einen Bilderrahmen und wurde in deren Büro an einer Wand verewigt.

Wer also auch etwas so Schönes und Besonderes von seinem Liebling besitzen möchte ……

Have a look by  >>>  your.pet.in.black.

 

Bildquelle: pixeleinius / Claudia Leinius
Werbung durch Markennennung

SHARE THIS