• PUMA TEX Textilservice
  • PUMA TEX Textilservice
  • PUMA TEX Textilservice
  • PUMA TEX Textilservice
  • PUMA TEX Textilservice
/ by /   Reitsport-Blog / 0 comments

PUMA TEX – Hier geht’s Pferdedecken an die Wäsche

Von PUMA TEX werden sie erst einmal eingefangen, danach geht’s richtig rund, dann hängen sie alle nur noch rum, werden auch mal so richtig gefaltet und wieder aus dem Haus gejagt.

Und wem passiert das?
Na, unseren Pferdedecken!

Denn das kennen wir doch alle – wir shoppen mit Leidenschaft Pferdeequipment und kaufen für unsere Lieblinge u.a. die schönsten Abschwitz-, Nieren-, Ekzemer-, Stall- u. Transportdecken, Outdoordecken gegen Regen und für die Weide, Parade- u. Turnierdecken.

Allerdings währt die Freude nicht lange, denn Pferd wälzt sich auf seiner Weide mit der neuen Outdoordecke hingebungsvoll in der nächstbesten Matschkuhle.
Es bildet sich eine dicke Matschkruste und wir stehen abends nach dem Ausdecken und beim Ausbürsten der Decke in einer dichten Wolke von Dreck.

Und wenn wir den dann irgendwann nicht mehr ertragen, verfluchen wir unsere Waschmaschine, da vor allem die dicke Outdoordecke darin keinen Platz findet und ehrlich gesagt darin ja auch nichts zu suchen hat. Und nun?

Ganz einfach, denn auch Janine von Reitsport SPC und ihr Rothschild können davon ein Lied singen.
Aber – sie fanden dafür die ultimative Lösung.

PUMA TEX  – ein in Hamfelde (Kreis Stormarn) ansässiger Textilservice, der sich u.a. der professionellen Reinigung von Tiertextilien widmet.
Pferdebesitzer geben dort einfach ihr Equipment während der Öffnungszeiten ab oder nutzen die videoüberwachte Ablagebox rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Innerhalb einer Woche wird picobello gewaschen, getrocknet und die Klettverschlüsse von Hand gesäubert; auf Wunsch auch mit hypoallergenem Waschmittel gewaschen, imprägniert, desinfiziert und sogar repariert.
Wichtig zu wissen – keine Decke sieht einen Tümmler von innen, da darin sowohl das Material als auch die Wasserdichte leiden würden.

Das Allerbeste zum Schluss – PUMA TEX bietet auch einen kostenlosen Hol- u. Bring-Service.
Und sollte man seine Decken nicht persönlich in Empfang nehmen können, findet man diese einzeln sauber verpackt und in einer mit Kundennamen beschrifteten Tüte am vereinbarten Ablageort vor.

Und jetzt kommt’s – bei Platzmangel im eigenen Stall bucht man für gewaschene Decken ganz einfach einen Einlagerungsservice.

Tja, bei PUMA TEX wird eben Dienst und Leistung zu 100 % gelebt und das zu absolut moderaten Preisen.

 

Bildquelle: Reitsport SPC
Werbung durch Markennennung

SHARE THIS