• Hauke Schmidt finest gloves - Logo
  • Hauke Schmidt Reithandschuh Label
  • Hauke Schmidt Reithandschuh Label
  • Hauke Schmidt Reithandschuh Label
  • Hauke Schmidt Reithandschuh Label
/ by /   Reitsport-Blog / 0 comments

Hauke Schmidt finest gloves – mit einem Hauch von Glamour!

Wer kennt sie nicht, die Hauke Schmidt finest gloves – ein Reithandschuh Label, das sich im Reit- u. Fahrsport etabliert hat.

Jede Menge Handschuhmodelle in diversen Materialien wie Lammleder, Kunstleder und Fleece punkten aufgrund ihrer guten Passform, der absoluten Strapazierfähigkeit und einer enormen Farbenvielfalt.

Da aber auch im Reitsport inzwischen alles zwingend einen modischen Touch haben muss, ließen sich die Macher von Hauke Schmidt finest gloves etwas einfallen.

In kreativer Kooperation mit MagicTack verpasste man ausgewählten Handschuhmodellen ganz einfach Klettverschlüsse, um darauf tolle Patches zu befestigen.

Passend zum übrigen Reiter-Outfit lassen sich diese Patches jederzeit wechseln.

Sie sind mit echten Swarovski Steinen besetzt, wodurch im Handumdrehen ein Reithandschuh mit einem gewissen Pfiff entsteht.

So ziehen diese Modelle unweigerlich alle Blicke auf sich

Fragt sich jetzt nur noch, wo man diese tollen Teile kaufen kann.

Natürlich im gut sortierten Reitsportfachhandel, aber auch auf Messen und Turnieren; wie z.B. noch in diesem Jahr vom 13.-17. November auf den „35. Stuttgart German Masters“ und vom 5.-12. Dezember auf dem internationalen Event “Amadeus Horse Indoors“ in Salzburg.

Und alle, die von einem Schnäppchen träumen, dürfen auf unseren Black-Friday-Deal 2019 gespannt sein.

Von daher – save the date – 29.11.2019!

 

Bildquelle: Rider Deluxe
Werbung durch Markennennung

SHARE THIS